Passt das Piercing zu meinem Gesicht?

Nummer 1 - (Aussehen, Piercing, Gesicht) Nummer 2 - (Aussehen, Piercing, Gesicht) Nummer 3 - (Aussehen, Piercing, Gesicht)

7 Antworten

Also vorab: Du hast wirklich ein sehr schönes Gesicht! Ich hatte eine Zeit lang die Kombination (Septum und Nostril). Und ich fand sie super! Die Heilung bzgl. des Nostrils hat mir keinerlei Problemen bereitet und Schmerzen hatte ich keine, weder beim Stechen noch beim Heilungsprozess. Ich denke trotz etwas schlechterer Wundheilung wird das kein Problem sein. Das Nasenputzen war manchmal etwas schwierig, aber das ist ja nebensächlich. Ich bin der Meinung, dass ein Nostril dir sicherlich auch sehr gut stehen wird und selbst wenn es dir nicht gefallen sollte, sieht man von dem piercing wenn du es rausnimmst nichts mehr (sieht bei mir wie ein etwas größerer Mitesser aus haha). Aber wie du ja schon selbst gesagt hast, es muss ja dir selbst gefallen und nicht uns ;-)

Lauriefil
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen, auch wenn es um eine Geschmackssache geht :)
Danke und LG!

Nein, Nasenringe finde ich selten schön, so auch bei dir nicht. Eher würde ein kleiner Stecker seitlich unter der Lippe zu dir passen finde ich.

mulano  17.04.2017, 01:10

...oder ein Nostril, aber besser nur als Stecker vllt in Blumenform, aber kein Ring.

Ich find, das Piercing steht dir ziemlich gut, ein Nostril wäre auch süß aber mit dem Septum in Kombination sticht das nicht mehr so raus und dein Gesicht würde glaub ich dann überladen aussehen. Also ich würde entweder das Septum lassen oder das Septum rausnehmeen und ein Nostril machen. Wenn du trotzdem beides willst würd ich dir beim Nostril empfehlen, dass du nur einen ganz dezenten Stecker nimmst ;)

Lauriefil
Fragesteller

Nein, beides will ich nicht - würde mich für eins entscheiden :)
Vielen Dank für die Tipps!!

Es steht dir sehr gut und hör einfach nicht auf die, die es hässlich finden. Jeder hat eine andere Ansicht. Denn bei dir sieht es wirklich sehr süß aus. ;)

Lauriefil
Fragesteller

Vielen Dank!:)

Ich finde schon, wobei mir ein Circular Barbell als Septum einfach besser gefällt :)