Sepa Lastschrift im Nachhinein überweisen?

3 Antworten

bitte kläre das mit dem Betreuer in Deiner Bank.

Nicht-Zahlung ist ebenso zu vermeiden wie Doppel-Zahlung und das ist nur möglich, wenn ein Mensch statt eines Computers aktiv ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Im Normalfall wird versucht, dass einige Tage später erneut einzuziehen, also wenn du jetzt überweist, kommt wenn du Pech hast doppelt beim Händler an. Daher solltest du zuerst nachfragen.

Kläre das direkt mit dem Händler.