Sendungsverfolgung ist unklar?

3 Antworten

Hallo,

damit wir uns gleich dein Anliegen anschauen und prüfen können, kontaktiere doch bitte unseren GLS-Kundenservice unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir dann gerne weiter.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Wenn der Zusteller die vielen Pakete nicht bis zum Feierabend schafft oder es sogar einen Unfall gibt, dann dauert es noch - kommt dann morgen oder später.

Wann ist den Mit meinem Paket zurechnen?

Wenn es beladen wurde.
Wegen der Paketflut bei DHL sind die zeitlichen Statusanzeigen oft unzuverlässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung