Sendungsverfolgung bis Hermes nicht gefunden?

4 Antworten

Hast du die richtige Nummer eingegeben? Inder Regel sollte sie schon was finden sonst warten meldet Amazon bis Mittwoch kein erhalten würde ich mich bei Hermes und Amazon melden

Eventuell hat es die Sendungsnummer noch nicht ins entsprechende System geschafft.

Bei Online-Bestellungen kommt es ja auch hin und wieder vor, dass man vom Händler eine Sendungsnummer bekommt, diese jedoch beim Paketdienst noch nicht bekannt ist.

Warte doch noch eine Weile ab (bis heute Abend oder morgen Früh) und versuche es dann nochmal.

Das liegt daran, dass die Hermes-Lotto Bude nur 1 x am Tag angefahren wird.

Wenn der Fahrer erst um 16 Uhr kommt, kann dann erst frühestens aktualiseirt werden.

Weiter: Die Hermes Sendungsverfolgung hinkt immer bis zu einem Tag hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freefighter007
Fragesteller

Bis jetzt steht aber dort aber dass die Sendung nicht gefunden werden kann.

Von Experte Colopia bestätigt

Weil Hermes extrem langsam ist was die Sendungsverfolgung angeht. Ich hab Pakete schon Tagelang bei mir gehabt bevor sich da überhaupt was geändert hat.

Colopia  06.05.2022, 14:21

So Isses!