Seminararbeit in welchem Fach?

1 Antwort

  1. Denke lieber an die schönen Sommerferien und nicht an sowas. An die Seminararbeit kannst du auch am Schulanfang im Herbst denken.
  2. Nimm ein Thema, dass dich am meisten interessiert. Das kann auch ein Videospiel oder ein Anime sein. Natürlich frage vorher deinem Lehrer um Erlaubnis.
  3. Es ist nur eine Seminararbeit und keine Abschlussarbeit im Studium (Bachelor etc.). Also warum machst du dir so einen Kopf?
  4. Wenn du überhaupt keine Arbeit haben und eine fertige tip top von Lehrern kontrollierte Seminararbeit haben willst, kann ich dir eine alte Seminararbeit von mir schicken. Ich habe noch beispielsweise eine über das Thema Land Serbien. Du brauchst da nur auf deinen Namen umändern und fertig. Das kostet natürlich aber etwas. :) Die Lehrer werden nichts merken, da ich nicht einmal aus Deutschland komme und die Arbeit auch nicht online gestellt wurde. ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich