Seltsames Klopfen in der Wohnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Heizung an? - Metall dehnt sich aus, wenn es warm wird und zieht sich zusammen, wenn es abkühlt. Das macht Geräusche.

Naja jetzt bei den Temperaturen wird sicher geheizt werden, wenn Luft drinnen ist machen die schon manchmal komische Geräusche. Würde sie mal entlüften vielleicht ist es dann weg.

hast du haustiere? wenn ja ist es einfach zu erklären. ich hatte auch mal geklopfe im haus gehört. wie sich herausstellte hatte unsere katze sich auf ihrem kratzbaum bewegt welcher die ganzezeit durch gewackle gegen die wand "klopfte"

Beschmutzer100
Fragesteller

Nein, hab ich nicht

Könnte die Heizung sein.

Evtl Luft in der Heizung?