Seltsamer gtx1080ti und gtx1080 verkaufs preis?

2 Antworten

Nur weil sie teurer angeboten wird, heißt das ja nicht, das sie auch zu diesem Preis verkauft wird.

Manche haben schon merkwürdige Preis Vorstellungen...

Lg

MrPumpkin34196
Fragesteller

aufjedenfall würde doch keine 1080 kaufen wenn ich billiger eine 1080ti kriege :D

Usj89  30.08.2023, 07:33
@MrPumpkin34196

Wohl wahr. Wobei ich bei den Preisen vermutlich überhaupt keine 10xx Karte mehr holen würde

MrPumpkin34196
Fragesteller
@Usj89

tue ich auch net krieg nen PC wo eine drinne ist von nem kollegen hatte nur mal vorhin die preise gecheckt und finde es lustig XD

Ignorieren. sich eine AMD RX 6XXX Kaufen ,da ist das P/L besser

Veraltete Nvidia Karten der 1XXX Serie muss man sich nicht kaufen. viele denken das Sie was gutes haben dabei Nutzen sie schon Antiquierte Veraltete Hardware die den hohen Preis noch nicht mal ansatzweise Rechtfertigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Baje7bxa  30.08.2023, 10:14
Ignorieren. sich eine AMD RX 6XXX Kaufen ,da ist das P/L besser

Bist du irgendwie Dumm oder was ?

Wo steht denn was vom Kauf ?

Lies die Frage nochmals richtig durch u komm nicht mit was anderem an.

MrPumpkin34196
Fragesteller

was ignorieren? hab nie was vom kauf erwähnt XD