Seltene NBA Jacke?

2 Antworten

Ich denke die ist viel wert weil die alt ist aber die sieht cool aus.

So zwischen 300-600€ könnte sein aber frag lieber google lens.

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

MisterNeptun
Fragesteller

Vielen dank 🙏🏻

Stammt aus den 90er Jahren.

Wurde hier z.B. auf diesem koreanischen Portal für umgerechnet 200 Euro verkauft

https://fruitsfamily.com/product/lvk2/90-s-%EB%82%98%EC%9D%B4%ED%82%A4-nba-sixers-%EC%8A%A4%ED%83%80%EB%94%94%EC%9B%80-%EC%A0%90%ED%8D%BC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche