Findet ihr Selena Gomez hot?

14 Antworten

Sie ist auf jeden Fall sehr hübsch.

Und ich bin weder im Team Selena, als auch weder im Team Hailey. Wüsste auch nicht wieso. Offensichtlich gehen die Beiden reifer damit um, das sie den selben Kerl mal hatten bzw haben, als die Fans der Beiden.

Selena Gomez ist mein Idol seit ich ungefähr 10 Jahre jung bin. Ich habe sie zufällig im Radio gehört. Danach habe ich von meinen Eltern Alben von ihr geschenkt bekommen, Kiss&Tell zum Beispiel und habe mir auch die Staffeln von Disneys Zauberer vom Waverly Place angesehen, weil ich sie so gerne hatte. :) Sie hat optisch eine wundervolle Ausstrahlung, sieht schön aus, kann super singen, hat super Messages in ihren Songs, vor allem auch seit sie nicht mehr mit The Scene auftritt und ich hab sie einfach unfassbar lieb!! :)

Sie ist nicht hässlich, aber auch nicht mein Fall

Damals war sie es, heute nicht mehr.

Ihr Körper finde ich schon hot