Selbsterkenntnis, ob man ein Stück S**eisse ist?

1 Antwort

Es gibt überhaupt keine Menschen, die man als "Scheißhaufen" bezeichnen sollte und sich selber auch nicht. Jeder Mensch ist unendlich kostbar. Häufig sind es die Umstände, in die ein Mensch hineingeboren wurde, die ihn zu so einer Einschätzung über sich oder andere kommen lässt.

Hier ist sehr viel Aufklärungsarbeit notwendig. Zunächst ist es die Einmaligkeit eines Menschen. Jeden Menschen gibt es unter 7,8 Milliarden Menschen nur einmal. Auch die Aufgabe dieses Menschen ist, mit seinen einmaligen Talenten und Gaben, einmalig. Wer sich oder andere, wie oben angeführt, bezeichnet, hat von dem, was ich hier geschrieben habe, noch nichts gehört.

Also, mache dich auf und entdecke deine einmalige Persönlichkeit, bilde sie aus und bringe sie zum Wohle deiner Umgebung ein.

LG von Manfred