Selbstbewusstsein? Freundin/Frau? Freunde?

2 Antworten

Wenn man sich mit Leuten draußen nicht so treffen möchte, dann empfehle ich online Leute kennenzulernen. Bei einer Freundin oder Frau, ist es etwas anders. Da muss man dann Leute draußen treffen. Man kann aber auch über Dating Websites, Leute kennenlernen. Freunde kann man aber auch online finden, hab da jedenfalls mehr als in echt.

Vereine? Volkschoschulkurse, irgendwie Dinge, wo man Leute unbefangen treffen kann ohne das direkt eine Date Stimmung aufkommt