Letztens sie Gekorbt, habe Probleme nun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fisch meinte so 80%
Sieht schon gut aus 20%
Vielleicht für alle Parteien am besten 0%

3 Antworten

Bild zum Beitrag

…okay…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Sex, Mädchen, Beziehungsprobleme)

ofkan44
Fragesteller

Ja nicht deine Probleme.... sondern meine du versteht mir nicht

Sieht schon gut aus

Jung du bist, in Beziehungsdingen lernen du musst. Hmm. Die Macht der Freundschaft und Liebe komplex ist. Erfahrungen sammeln wichtig ist, Fehler machen wir alle. Ehre der Schwester schützen, aber eigenen Weg finden du musst. Verständnis und Geduld brauchst, hm.

Wichtig ist, in der Kommunikation offen zu sein. Gefühle teilen, Verständnis suchen. 43 Jahre Unterschied groß ist, unterschiedliche Lebensphasen und Perspektiven vorhanden sind. Klarheit schaffen, ihr zuzuhören wichtig ist. Hm, ja.

Doch bedenke, nicht alles verstehen wir auf Anhieb. Den richtigen Weg finden, Zeit braucht es. In der Liebe, wie in der Jedi-Ausbildung, stetig lernen wir. Vielleicht Neues du entdeckst, junger Padawan. Weitergehen und wachsen, die Macht wird mit dir sein. Hmm.

Woher ich das weiß:Recherche

ofkan44
Fragesteller

Klauen gerne deine Zeit du alt du bist

WilliamDeWorde  15.01.2024, 21:49
@ofkan44

Dank dir, jung Padawan! Freut mich, dass dir meine Worte helfen. Immer hier, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Wenn weitere Weisheiten du suchst oder Fragen hast, bereit bin ich. Möge die Macht mit dir sein!

Userx12  15.01.2024, 21:48

😎🤓🤓😎🤓😜😝😋🧐🧐

Fisch meinte so

Ja ich finde das sieht gut aus!! Viel Glück!!! Toi toi toi 😇😇😛😋🤪🤩🤭👽

ofkan44
Fragesteller

Ich finde es so super wieso aber hast du mir letztens gesagt das Sandy und Ich so süß seien Hast du Krush auf sie?