Selber im traum mit dem Messer erstochen?

3 Antworten

Meine Bio Lehrerin sagte damals immer wenn man so abgefahrene Träume in der nacht hat liegt es daran dass das Gehirn am tag unterfordert ist :D

Träume haben generell nichts zu bedeuten, das was du am Tag erlebt hast verarbeitet dein Gehirn in der Nacht. Oder über was du dir am Tag alles Gedanken gemacht hast. Aber es kommt auch durchaus vor, dass man irgendeine komische Sache Träumt, wo man überhaupt nicht am Tag drüber nachgedacht hat. War bei mir auch schon relativ oft und das wird bei anderen auch so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, außer das du jetzt eine Erinnerung gefestigt hast das sich ein Messer in den Bauch rammen keine gute Idee ist.