Selbe Meinung wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hässlich 65%
Nice 27%
Geht 8%

6 Antworten

Hässlich

Fand auch schon den X4 der mitlerweile ne ganze Zeit draußen ist, potthässlich.

1er und 2er sehen auch nicht besser aus mMn

Hässlich

Sieht so aus als hätten sie eine Art Sportwagen mit einem SUV gemischt und dann die unpassendste Farbe genommen die zur Auswahl stand.

Hässlich

Diese länglichen Rückfahrlichter finde ich nicht schön. Wirkt irgendwie aggressiv auf mich und ich bin generell kein Fan von BMW.

Geht

BMWs X6 Modelle waren noch nie besonders Schön - der Formfaktor sagt mir eher weniger zu - genau soo die Konkurrenz.

Hässlich

Vorne schmal bzw. flach und hinten komplett dicker. Als hätte man eine SchönheitsOP durchgenommen, welche durchgefallen ist.