Seitenscheitel oder Mittelscheitel schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mittelscheitel 56%
Seitenscheitel 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelscheitel

Dann fallen sie schön symmetrisch.

Unpraktischerweise behalten meine Haare nicht ihren Mittelscheitel.

Seitenscheitel

Die Haare fallen weich ins Gesicht, was besonders mit einem schrägen Pony unheimlich toll aussieht. Ein Mittelscheitel lässt den Kopf platt aussehen und wirkt insgesamt ziemlich langweilig und bieder auf mich. Aber jedem wie ihm gefällt.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Danke für deine Antwort. ❤️

Mittelscheitel

sieht immer gut aus bei langen haaren

Mittelscheitel

Keine Ahnung hab einen und der kommt immer von selber. Seitenscheitel steht mir nicht

Mittelscheitel

Ich trage meistens einen Mittelscheitel. Manchmal aber auch einen Seiten.