Mittelscheitel machen/schneiden lassen..? (Vom Seitenscheitel zum Mittelscheitel)

5 Antworten

Föhn die so fest, spray sie so fest oder topier die tiefer Seite, so dass sie beide gleich hoch sind.

kauf dir Öl für die Haare nach dem Duschen auftragen und Mittelscheitel machen dann müsste es gehen (mache es auch immer so :p)

BlauerElefant00
Fragesteller

Was für ein Öl? :)

CoOkieegiirl  06.04.2015, 12:48

ich benutze das luxeoil von wella und ich kaufe es immer beim Frisör :) Aber es muss nicht von wella sein frag dein Frisör einfach oder es gibt auch ein Öl von schwarzkopf gliss kur glaub ich oder von l'oreal Elvital :)

Ich habe auch einen Wirbel. Sowas lässt sich nicht richten!

direkt nach dem Duschen einen Mittelscheitel machen !! oder die Haare dann nass machen

Zur Not musst du sie glätten. Hab das ne zeit auch gemacht und jetzt ist mein Wirbel kaum sichtbar