Seit Weisheitszahn OP oft ekehlhafter schleim in nase und Rachen, was tun?

2 Antworten

Ich habe zurzeit das selbe Problem. Meine Weisheitszahn op ist ca 3 Wochen her und ich bekomme den Schleim nicht los zwischen Nase und Hals. Hast du mittlerweile eine Lösung ?

bobafettfan  10.12.2022, 13:12

Hat sich schon was gebessert bei euch, und falls, was hat geholfen?

Sunshine1904  11.12.2022, 10:25
@bobafettfan

Ja mittlerweile ist es weg. Ich habe wirklich jeden Tag kamillentee getrunken und 2-3 x am tag mit dem Topf. Handtuch drüber und aufgekochtem Wasser inhaliert

Ich würde zum HNO-Arzt gehen, vielleicht sind irgendwie Erreger in die Nebenhöhlen gelangt.