Seit Update auf IOS 11 (Iphone) fehlt Etikett hinzufügen?

2 Antworten

Habe zwar ein 5s, aber mit aktuellen iOS - und bei mir geht‘s:
Kontakt auswählen, auf „Bearbeiten“ klicken, Eintrag (z.B. Arbeit“) anklicken und dann in der Liste runter scrollen, bis da „Eigenes Etikett hinzufügen“ steht. Dieses Feld dann anklicken...,
Viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ein iPhone seit dem iPhone 4...
Screenshot  - (iPhone, iOS, Update)
cocolee123
Fragesteller

ja habs vor kurzem noch machen können, aber seit dem update hab ich die funktion nicht mehr :(

Wenn Du auf die Bezeichnung z.B. der Telefonnummer drückst, dann gibt es einige Vorschläge, z.B. iPhone, Mobil, Arbeit, Zentrale, etc. Du kannst auch ganz unten ein eigenes Etikett anlegen.

cocolee123
Fragesteller

Ja das weiß ich...nur das gibt es bei mir nicht mehr seit dem update

ohwehohach  13.12.2017, 11:34
@cocolee123

Hm. Ich habe iOS 11 und bei mir ist es da. Da es diesbezüglich normalerweise zwischen den Modellen keinen Unterschied gibt, wäre ein Screenshot nett, wo man sehen kann, das Du versuchst.