Seit mehreren Jahren kein Urlaub?

7 Antworten

Ich bin noch nie in meinem Leben in Urlaub gefahren..und ich sage dir was, mir ging es dabei nie schlecht, ich habe nie was vermisst. Priorität ist doch, dass man sich erholt, nicht wahr. Ich habe jedes Jahr meine 3 Wochen Urlaub am Stück...aber in Urlaub fahren? Nee, das ist für mich Stress pur...das ganze drum her rum. Und wenn ich die Massen an den Flughäfen sehe...also nee, danke! Wenn mich jemand fragt, was im übrigen fast niemand macht...dann heißt es doch immer : Na, wie war dein Urlaub?...Will das wirklich jemand wissen?! Ich sage dann, ja, war nett..und das meine ich dann auch so.

Also wenn dir selber nichts dabei fehlt, ist doch alles in schönster Ordnung...die 'Anderen' können von mir aus erzählen, was sie wollen. Ich bin nicht neidisch, wenn die von ihren wunderbaren Tagen in Griechenland oder sonst wo berichten.

Schönen Abend, empfehle mich.

Mit dem 9-euro Ticket kann man in diesem Sommer so viel erleben. Aber auch zu Hause mit z.b. Freunden kleine Erlebnisse und Ausflüge zu machen ,ist doch auch schön .Dir muss es auf jeden Fall nicht unangenehm sein, wenn du nicht im Urlaub warst !

Jeder wie er möchte, man ist ja niemand Rechenschaft schuldig. Für mich wäre das nichts, ich hätte das Gefühl im Leben was zu verpassen und verreise daher mehrmals im Jahr.

Leider kan sich auch nicht jeder das leisten Aber man kann auch hier spaß haben mit: Am see Chillen Freibad Saufen usw

Günstigste urlaubsziele wo es sehr schön ist : Türkei, Bulgarien, Griechenland Hoffe ich konnte dir helfen

LG MalteOnFire

Du must nicht im Urlaub weg fahren, du kannst so viel machen und erleben in deiner Region. Du mußt dich einfach nur erkundigen was es gibt.