Seit ihr noch warm angezogen im Stall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Stall gehe ich nicht, ansonsten warm. Auch wenn es jetzt wärmer ist haben wir hier oft einen beissigen Wind und ich bin da recht anfällig drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Winterreitjacke sollte morgens und Abends auf jeden Fall noch mit dabei sein, tagsüber reicht dann ein Pulli oder eine Fleecejacke, vielleicht zusammen mit einer Weste. Die Winterjacke hängst du solange in den Spind, sofern du einen beim Stall hast. Dort solltest du am besten verschiedene Outfits lagern, also z.B. ein dicke Winterjacke, eine Weste, eine dünne Jacke, auf jeden Fall eine Regenjacke, usw. Dann musst du nicht alles mitschleppen und bist trotzdem für alle Temperaturen gerüstet.

Strumpfhose ist je nach geplanter Aktivität wohl inzwischen nicht mehr nötig.

Bin nie im Stall, Strumpfhosen trage ich zur Zeit immer.