Seid ihr noch wach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht noch sondern schon wieder wach.

Ich habe Krebs, nehme starke Medikamente, die sehr müde machen. Da schlafe ich abends früh ein, werde dann aber nachts wieder wach. Da gehe ich dann manchmal an den Computer.

Alinab2311
Fragesteller

Ohh das klingt schlimm:( hoffentlich geht es dir bald besser<3

vuntenre  23.05.2024, 02:44

Welchen Krebs hast du und seit wann?

Woropa  23.05.2024, 07:26
@vuntenre

Ich habe seit dem letzten Jahr einen sehr seltenen Tumor, Zollinger-Ellison-Syndrom.

Ja, kann nicht schlafen, weil ich Angst vor der Schule habe weil ich angst habe, weil ich mich bei dem Schulsanitätsdienst angemeldet habe dieses Jahr und jetzt in einer Laufgruppe eingeteilt worden bin und überhaupt nicht weiß was ich da jetzt alles machen soll wenn ich als erstes an dem "Unfall" ankomme und so... und deswegen kann ich nicht schlafen :( 😭😣

Ja, war für die Polarlichter noch wach

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)

Lucynchen  11.05.2024, 02:45

Hat sich gelohnt!

Nein, ich schlafe tief und fest.

Irgend ein Seppel hat wieder das Game verlassen oder wird nicht isn Spiel weitergeleitet und nun glotze ich den Startbildschirm in LOL an.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Nein ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung