Seit ihr Hyped auf The Legend of Zelda- Tears of The Kingdom?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 😍😍😍 63%
Nein 21%
Was ist das? 17%
Ist irgendwie unnötig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😍😍😍

Nicht so wie beim 1. Teil, da man ja schließlich ungefähr weiß was einen erwartet. Und irgendwie schreckt mich auch das Konzept dieser "fliegenden" Welt in Einzelteilen ab. Das sind aber natürlich nur die ersten Eindrücke von dem wenigen Bildmaterial bisher. Ich hoffe trotzdem auf eine ähnlich große Open-World. Die bisher angeteaserten Gameplay-Mechaniken sehen jedenfalls vielversprechend aus.

Wenn man die Kritik am Vorgänger zur Kenntnis genommen und entsprechend daran gearbeitet hat, dann erwarte ich ein weiteres Meisterwerk. (Richtige, große Dungeons beispielsweise.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Spellbreaker23  09.05.2023, 07:20

Spoiler, aber kein großer:

Es wurden Dungeons bestätigt (6 oder so bin nd ganz sicher grad sry)

Nein

Man hat bisher kaum Gameplay oder Story gesehen. Alle Trailer bisher waren recht schwach und was TotK wirklich ist, kann man daraus nicht ableiten. So gut BotW auch war, TotK kann ein kompletter Flopp werden. In der Vergangenheit hat Zelda schon oft genug unterdurchschnittliche Spiele rausgehauen.

Ja 😍😍😍

Absolut! Kaum zu glauben, dass es nur noch 2 Monate (und ein paar Tage) sind. 2 sehr lange Monate! :-/

Tigor
Fragesteller

haha so geil