Seit ihr grad zur Zeit zu Frieden im euren leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht so könnte besser sein 50%
Nein 30%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,bin schon zufrieden mit meinem Leben momentan.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich stimme weder mit Ja noch mit Nein. Es ist okay, wie es ist, aber ich wünsche mir eine Freundin, die mich wirklich liebt und so nimmt, wie ich bin. Ansonsten passt es schon so weit, wobei mein Leben schon recht anstrengend ist (natürlich nicht durch und durch).

Dass ich immer wieder mal mit körperlichen und psychischen Beschwerden zu kämpfen habe, ist nicht so schön, aber wer hat das nicht?

Geht so könnte besser sein

Wen ich im wirklichen Frieden mit mir wäre würde ich mich noch selbstbewusster fühlen und auch irgendwie nicht so stark maskieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ja

ja.

vg

Woher ich das weiß:Hobby – CJJG GAMING - 200 Abos - DANKE FÜR'S SUPPORTEN🤗
Nein

Nicht wirklich.