Seid ihr gepierct? Wie alt seid ihr? Welche Piercings findet ihr an Jungs cool oder sexy?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 40%
Noch nicht, aber bald 5%

13 Antworten

Nein

Ich bin nicht gepierct. Bin 27. Und finde keine Piercens bei Jungs cool oder sexy.

Ja

Ja, bin 21, habe Cheeks, Septum, Medusa, bauchnabel und 2x 16mm tunnel.

Kommt immer auf den Typen an.. Mein Freund hat z.B. eine Bridge, 2x Nostril rechts, ein auf 6mm gedehntes Septum, vertikal labret, zungenpiercing, bis jetzt noch 2x 18mm tunnel und bald kommt noch die gespaltene zunge und aich find das alles sehr attraktiv an ihm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.

Kunibert967  18.04.2024, 12:45

Wow - Zunge spalten?

Ja

Piercings sind cool und Jungs und Mädels sollten alle gepierct sein, weil es das Selbstbewusstsein stärkt und Identität schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

An den Ohren, 18 w

Ohren generell, Industrial zb, aber auch Brustwarze oder Zungenpiercing

Ja

1. Habe ein Bridge-, Septum-, beide Cheeks und ein Conchpiercing.

2. 27

3. Kann ich so nicht beantworten. Kommt ganz auf die Person an die es trägt.