Seit ihr eher faul oder aktiv?

Faul 61%
Aktiv 39%

31 Stimmen

17 Antworten

Aktiv

Guten Abend, Nelekol.

Kommt darauf an, worauf das bezogen ist. Allgemein bin ich aber im Alltag aktiv. Ich beschäftige mich Privat sehr viel mit Handys und mach auch nebenbei meine Musik.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer (FL-Studio)
Faul

kommt tatsächlich drauf an bei was

Sport zieh ich 6 mal die Woche durch komme was wolle, ob 10h Arbeit oder absolut schlechte Laune oder sonst was, wird durchgezogen

Wenn mich was allerdings nicht interessiert und ich nicht voll dabei bin mach ich es meistens nicht oder lass es krass schleifen, war damals in der SChule immer sehr sehr anstrengend ;D Chronischer Aufschieber

Beides. Oftmals mag ich es gemütlich, bin aber zielstrebig und fleißig im Gym und kann auch mal stundenlang einer Sache fokussiert nachgehen die mich gerade sehr interessiert.

Aktiv

Was für eine schwierige Frage. In manchen Sachen bin ich ziemlich faul, aber wenn es um meine Interessen/Hobbies geht, so habe ich oft Energie ohne Ende. Sobald ich an meinen Lieblingsorten in der Natur bin, oder wenn ich die richtige Musik höre, kenne ich manchmal keine Grenzen was Aktivität betrifft. 😊 Keine Ahnung was man dann anklickt.

Aktiv

Ich bin ein Mensch der sehr viel Energie hat. Ich muss am Tag viel machen und liege kaum im Bett. Meistens mache ich produktive Dinge.