Seit ihr als Kind oder Teen , schon mal von zu Hause abgehauen für mindestens 1 Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Noch nie 55%
Ja aber nur für paar Stunden 17%
Ja so 1x2 mal 14%
Nein aber fast 10%
Ja schon mehrmals 3%

12 Antworten

Noch nie

VON zu Hause nicht. Aber Nach Hause.

Habe bei einem Freund geschlafen und bin mitten in der nach aufgewacht. Konnte vor Heimweh nicht mehr einschlafen und bin dann durchs Fenster raus. hatte es zwar nicht so weit nach hause nur so um die 600 Meter. Aber Mitten in der Nacht mit 8 Jahren, das war schon nicht ohne. War ich froh als ich daheim war. (und meine Eltern mächtig erschrocken als ich vor der Tür stand)

Noch nie

Nein, ich bin tatsächlich noch nie irgendwie weggelaufen.

Ich fühl mich ganz wohl hier mit meiner ps5...🤣

norules4life
Fragesteller

und was würden sie tun wenn papa die ps5 kaputt machen würde aus wut oder dir verbietet darauf zu spielen ?

Nein aber fast

hatte oft das extreme bedürftnis, habs aber nie getan :)

Direkt abgehauen? Nein: nur mit 16 die ersten Tramp Touren gemacht.. mit 17 die erste lange Radtour. Meine Eltern wussten Bescheid... Da war ich mehrere Wochen unterwegs..

Nein aber fast

Ich war so kurz davor. Dan hat mich aber mein Gewissen abgehalten. Meine Gründe möchte ich ungern sagen da sie zu privat sind.