Mein Finger wird blau und ist taub?

2 Antworten

Kühl die Außenseite deines Ellbogens. Da läuft recht oberflächlich der Nerv durch, der den Ringfinger und den kleinen Finger kontrolliert, in dieser Kuhle auf der Außenseite. Vermutlich hast du dir den ordentlich angehauen und jetzt ist er gereizt. Schonen!

Wenn es in ein, zwei Tagen nicht besser ist, oder sogar schlimmer wird, würd ich beim Arzt vorbeischauen.

Hallo :)

Falls der Finger schlimmer wird, solltest du definitiv zum Arzt gehen.

Es schadet nie zum Arzt zu gehen :)

LG