Seit heute morgen etwas im Ohr, was kann das sein?

14 Antworten

Ob sich ein Teil des Wattestäbchens im Gehörgang befindet?

Ist meinem Mann vor einiger Zeit passiert. Ich hatte dann mit der Taschenlampe reingeleuchtet und VORSICHTIG mit einer Pinzette das Wattestück herausgeholt. Aber ob Du das allein hinbekommst...?

Dann nimm doch mal einen zweiten Spiegel zur Hand. Den im richtigen Winkel zum anderen Spiegel kannst du richtig gut ins Ohr schauen.

Nun ja, es wird mittlerweile davon abgeraten mit Stäbchen die Ohren zu reinigen, wegen der Verletzungsgefahr und des Verstopfens. Wenn du Probleme mit dem Ohr hast, gehst du am besten zu einem Arzt. Der kann klären, was da wohl ist.

wenns dir unheimlich ist, gehe zm Arzt. Hausarzt kann erstmal schauen und dich dann gegebenfalls zum HNO weiter überweisen

Da hast du wohl mit dem Ohrenstäbchen so einiges immer weiter rein geschoben. Am besten eine Ohrenspülung aus der Apotheke. Oder du hast einen riss im Trommelfell dann sammelt sich wasser. HNO untersuchen lassen.