Seit einem Monat mit Ex Freund getrennt?

3 Antworten

Klingt zwar doof aber vielleicht hat er dich nicht richtig geliebt…

Und das di das gefühl hast in selbst nicht mehr 100% zu lieben liegt entweder daran das es so ist oder du hast dich an ihn gewöhnt und es ist nicht mehr die Schwärmerei sondern liebe

Das du traurig bist ist auch normal, etwas aus deinem Alltag ist verändert und eine Person mit der du (denk ich mal) oft/immer etwas unternommen und geteilt hast ist weg…

Das gleiche hatte hatte ich auch schon durch. Es ist bei ihm nicht nur 1 Monat, er hat schon während der Beziehung die Gefühle für dich abgebaut. Deswegen kommt dir das so kurz vor. Aber manche Männer kommen schnell damit klar.

Und das du in der Beziehung dachtest das du keine Gefühle mehr hast und nachdem es vorbei war eben wieder dich etwas, ist ein normales Gefühl.

Man denkt innerhalb der Beziehung auch mal darüber nach ob denn das Herz noch voll ist. Und es lässt einen etwas kalt wenn es nicht so ist.

Doch genau dann wenn es wirklich so ist, ist die Gedankenspielerrei vorbei. Und man denkt sich so: oh man Mist.

Das beste was man machen kann entweder den neutralen Kontakt zu ihm suchen und Fehlereindämmung betreiben oder wenn das nicht funktioniert, tja naja, dann den Kontakt sein lassen und damit Stück für Stück abschließen.

Nicht sofort alles niederbrennen was ihn betrifft, sondern sich soviel Zeit lassen wie lange man selbst eben braucht.

Da kann keiner sagen vergiss ihn jetzt, nein das ist deine Phase, nur deine.

Und jetzt, 3 mal durchatmen und lachen wie meine Finger vom Tippen qualmen

🔥🖐😄🖐🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende kommt es in erster Linie auf die Person an sich an und wieviele Gefühle da wirklich noch im Spiel sind/waren. Als sich meine Ex von mir getrennt hat, dachte ich nach 1 Monat ich wäre drüber hinweg. Am Ende hat es sich knapp 6 Monate hingezogen , weil bei mir vieles im Unterbewusstsein passiert ist. Auf der anderen Seite hatte sie zwar keine Gefühle mehr , jedoch hatte sie auch ca 3 Monate damit zu kämpfen.
Am Anfang habe ich mich auch alleine gefühlt und alles ,ist halt sehr ungewohnt, weil man die Zeit zu zweit jetzt anders ausfüllen kann, da man alleine ist. Wichtig ist aber, die Zeit für sich zu nutzen, ob es nun Sport ist, mit Freunden/Familien was machen oder einfach alleine mal was spazieren zu gehen. Ich habe so die Liebe zu der Natur kennengelernt. Hätte mir das früher einfach gesagt , hätte ich ihn ausgelacht 😅

und eins sollten man sich immer merken. Wenn man abends das Bedürfnis hat zu weinen , dann sollte man es auch raus lassen und es nicht aufstauen. Viele sehen weinen als schwäche , dabei ist es einfach ein menschlicher Mechanismus um Gefühle mal raus zu lassen und „aufzuräumen“.

Hoffe konnte dir da ein wenig helfen Lg und drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung