Sein wahres Gesicht sehen?

3 Antworten

Im Spiegel sieht man sich spiegelverkehrt, also sehen dich andere nicht so, wie du dich im Spiegel siehst. Ich denke, da ist aber für die anderen kaum ein Unterschied zwischen einem Foto und dem Ich vor dem Spiegel. Einem selbst fällt das nur sehr stark auf, weil man oft in den Spiegel schaut als auf ein Foto von sich. Außerdem hat das Auge (wenn mann‘s so betrachtet) über 500 megapixel und wird mit deinem Handy gewiss nicht gleich halten.

Fidreliasis  10.05.2019, 15:02

Klasse 500MP aber nur 1MP davon verdrahtet und die 500MP auch nur wenn man die Augen bewegt, bleiben unterm Strich also bleiben wir mal bei dem Bereich der aktiv scharf wahrgenommen wird und da sind wir bei ner Hand voll MP die jede Kamera und jeder Bildschirm darstellen kann.

Hund42  24.04.2024, 00:42

Eine Frage wenn ich mich selber auf den Bilder so meine Augen halt so schief sehe sehen die anderen das auch auf den Bildern oder sehen sie meine Augen grade als normal denke halt jeden Tag an diesen kack und will mir sicher gehen das ich kein schiefes Auge habe ?

Ein Foto hält nur fest, was man vor die Linse hält. Also siehst du wohl so aus

Adastein
Fragesteller

Aber ich sehe auf der Kamera Bevor das Bild geschossen wird so gut wie im Spiegel aus