Sein Bodycount liegt bei 14 sollte ich mich von ihm fernhalten?

8 Antworten

Ich finde Menschen schon sehr unsympathisch und abstoßend, wenn sie sagen: "Ich habe einen Bodycount von ...)

Manche Jungs fühlen sich damit cool, zu sagen, mit wie vielen sie schon Sex hatten und vielleicht auch verletzt haben. Das ist meiner Meinung nach so unreif und sagt einem eig. nur, dass er Frauen wie Trophäen behandelt und sie nur eine weitere Zahl von einem Bodycount sind.

Ich werde solche Menschen (Fuckboys) niemals verstehen können, ich würde mich damit eher schämen.

Die meisten solcher Typen verarschen die Mädchen dann nur damit, dass sie ebenfalls eine feste Beziehung führen möchten und sind dann direkt nach dem ersten Mal Sex weg.

Ich würde mich generell von Frauen fernhalten, die damit prahlen, was sie für einen Bodycount haben.

Wie Monte sagen würde:

"Ich will kein weiterer Kilometer vom Mercedes, aufn Kilometerstand sein, der vielleicht schon über 500.000 km drauf hat."

(Will keiner von 100 Jungs sein, die schon Sex mit dem Mädchen hatten)

Kann natürlich nicht für dich sprechen, werde aber meine Meinung dazu äußern.
Ich würd mich auf so jemanden nicht einlassen. Es ist das Eine, wenn er „damals“ seine Zeit ausleben wollte, jedoch bezweifle ich, dass sein Bodycount nicht vor kurzem erst angestiegen ist. Und ob er den Mädels eine Beziehung versprochen hat, oder von Anfang an gesagt hat nur das Eine, kannst du auch nicht genau wissen. Was ist, wenn er dir etwas einredet und doch nur sex im Kopf hat? Würde mich da unwohl fühlen, mein Bauchgefühl sagt bei ihm definitiv nein. :)

Das kommt darauf an. Wenn er weiterhin auf der Suche nach sexuellen Abenteuern ist und du auch, dann spricht ja nichts dagegen.

Wenn er auf der Suche nach etwas Festem ist und du auch, dann auch, dann spricht ebenfalls nichts dagegen.

Wenn ihr aber nicht dasselbe sucht, dann endet es vermutlich nicht gut.

Mir ist der Bodycount egal. Ich weiß meinen nicht mal. Eine Redflag wäre es, wenn er schon Dutzende Beziehungen hatte.

Haha wie süß, der hat noch mitgezählt!

Fernhalten? Warum denn? 14 ist doch nix, gar nix!

Ich könnte nur schätzen und sagen irgendwas im unteren vierstelligen Bereich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung