Seid oder wart ihr schonmal in einen fiktiven Zeichentrick-Charakter verknallt?

7 Antworten

Ne, nicht direkt. Dafür war ich nie anfällig.

Außer mit ungefähr 11/12 Jahren rum, muss es gewesen sein, da hatte ich ein bisschen was für Sesshōmaru aus InuYasha übrig, weil ... ähm ...:

Bild zum Beitrag

>:I

Sympathisch!

Wobei die Phase zu kurz und nicht stark genug war, als dass man das jetzt als "Verknalltheit" durchgehen lassen könnte.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

 - (Freizeit, Film, Videospiele)

Vielleicht etwas als kleiner Junge.

Verliebt jetzt nicht, aber ich fand früher Link aus The Legend of Zelda sehr süß. 😂🤭

Verliebt nicht, aber durchaus als reizend empfunden.