Seid ihr zurzeit glücklich oder traurig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bin traurig, weil… 40%
Bin glücklich, weil… 36%
Andere Antwort 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst immer einen gut genugen Grund finden zu lächeln und immer einen gut genugen grund um zu weinen

Ich entscheide mich dafür zu lächeln :)

Bin traurig, weil…

Mir geht es wirklich sehr schlecht. Bin umgezogen in eine Wg und eine neue Stadt. Es gibt hier nur Theater. Freunde habe ich hier auch noch keine. Meine Verwandten und Bekannte wohnen alle sehr weit weg. Dadurch bin ich sehr depressiv geworden. Kann seit Wochen nicht mehr schlafen und weiß nicht weiter. Zudem habe ich erfahren, dass ich Arthrose habe.

Es zieht mich alles sehr runter.

Bin glücklich, weil…

Letzte Woche hatten wir - ich und drei Kollegen- an vier aufeinanderfolgenden Abenden die Gelegenheit, im bekanntesten Kleintheater unserer Stadt aufzutreten. Für mich ging ein Herzenswunsch in Erfüllung, auch weil es ein grosser Erfolg war, und wir „standing ovations“ erhielten. Ich habe also allen Grund, glücklich zu sein.

Bin glücklich, weil…

Hallöchen

Die Zeit der Traurigkeit ist lange vorbei

Die Jahre voller Traurigkeit waren einfach nur furchtbar

Egal, ob in der Partnerschaft, im Job , oder falsche Freunde

Jetzt habe ich meinen wunderbaren Ehemann, die besten Schwiegereltern der Welt , und auch tolle Freunde ( weiblich und männlich )

Ich kann gut nachvollziehen, das es viele traurige Menschen gibt, -ich selbst war auch ganz lange ganz traurig 😒

Man sollte aber niemals die Hoffnung aufgeben, das einem das Leben auch wieder fröhliche Zeiten schenkt

LG Angel

Stolze777
Fragesteller

Danke Dir für deine tolle Antwort :)

Angel1112  20.11.2023, 15:55
@Stolze777

Gerne doch ...freut mich, wenn es Dir gefallen hat

❤️Viel Liebe ☘️und viel Glück auch für Dich ....💐💐💐💐

Bin glücklich, weil…

glücklich, weil ich in einer glücklichen Beziehung lebe