Seid ihr zufrieden Mit euren Namen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö😅

Englische Aussprache mag ich zwar aber so nein🥲

Puh, ja endlich. Nach über 40 Jahren haben mein Name und ich sich arrangiert.

...fried und Zweitname auch noch so ein Traumateil😂

Hmmmm… ich würde ihn nicht ändern lassen, aber lieben tu ich ihn auch nicht. Ist sonn Mittelding:)

Habe ihn mir selbst ausgesucht, von daher sehr zufrieden! Aber der Geburtsname war auch in Ordnung (nur vielleicht etwas langweilig..).

Ja. Denn meine Vornamen spiegeln meine Herkunft: Ich habe einen christlichen und einen jüdischen Vornamen. Und mein Familienname gehört ebenfalls zu meiner Identität, weshalb ich ihn selbstbewusst trage.