Seid ihr von einer Person emotional abhängig geworden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne, bin ich nicht 56%
Ja, bin ich… 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, bin ich nicht

Niemals abhängig von jemanden sein

Ja, bin ich…

Ja war ich. War nicht schön.

Fremdgehen, lügen, handgreiflichkeiten, das volle Programm und ich saß am Ende da und BETTELTE, er solle doch bitte bleiben..

Kein schönes Gefühl sich selber so zu erniedrigen.

Dagegen hat nur Therapie geholfen. Nie wieder wäre ich mir so wenig wert.

Ja, bin ich…

Sowas kam leider schon vor und ich fand das nicht besonders schön. Man leidet nur unter so einer Abhängigkeit. Meistens war man dann schnell verletzt und eifersüchtig.

Ne, bin ich nicht

Nein Noch nie Gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, bin ich nicht

Zum Glück nicht aber kenne wen.Das ist schlimm wie der teilweise seine gesamte Würde aufgibt.