Seid ihr stark am Körper behaart?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wenig behaart 41%
Behaart 38%
Sehr behaart 19%
Fast keine Behaarung 3%
Flaum 0%

8 Antworten

Behaart

zum glück kine haare am rücken. und untenrum muss ich auch nur alle 2-4 wochen rasieren. Im gesicht täglich. und spät nachmittags könnte ich schon wieder :(

Aber bart und vollbart finde ich furchtbar. Da lieber täglich rasieren.

Ich habe im Gesicht schon immer so einen Flaum. Das hat mich nie gestört, oder interessiert. Rasieren kommt nicht in Frage, ist mir zu aufwändig.

Im Winter rasiere ich meine Beine selten, sieht ja keiner, außer meinem Mann.

Die Achseln rasiere ich regelmäßig, wenn auch nicht täglich, um Gerüchen vorzubeugen.

Hey,

Keine Ahnung wie du viel und wenig definierst : wie jeder Mensch habe ich fast überall am Körper Haare. Sichtbar sind diese natürlich aufm Kopf (wo ich Gott sei dank dichtes Haar habe),an den Beinen (wo ich sie im Sommer rasiere und im Winter nicht), in den Achseln (rasiere ich immer) und im Intimbereich (rasiere ich nicht)

Lg

Wenig behaart
  • Die Achseln sind durchschnittlich behaart, rasiere ich monatlich
  • An der Brust habe ich nur einzelne Haare
  • Der Rücken ist fast nicht behaart
  • Der Imtimbereich ist von natur aus mittelmäßig behaart, wird von mir aber gestutzt / teilweise rasiert
  • An den Beinen habe ich leichte Behaarung

Wenig behaart

Hallo DummDrum,

wenn ich Arm- und Beinbehaarung (bin männlich, 36) mal außen vorlasse, würde ich sagen, "Weniger behaart"!

Achseln und Intimbereich lasse ich regelmäßig im Kosmetikstudio mit Zuckerpaste enthaaren.

Auf den Schultern habe ich einen leichten Flaum, Brust ist leicht behaart und Rückenhaare habe ich glücklicherweise nicht!

Lg. Widde1985