Seid ihr spießig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NEIN 55%
JA 45%

4 Antworten

Bin beides 🤷‍♂️😂😂 kommt drauf an um was es geht 🤷‍♂️ bei einigen Sachen bin ich wie ein Hippie ist mir zb echt egal ob einer seine Wohnung aufräumt oder nicht, aber wehe es betrifft mich mit, zb den Hausflur dreckig hinterlassen so das ich es wegmachen muss dann werde ich zum Spießer, da das meinen Comfortrahmen völlig sprengt, da hab ich gelernt sauber zu sein und erwarte es auch von anderen. 😂🤷‍♂️ könnte mich da auch irgendwie gar nicht entscheiden zu was ich mehr neige, ist halt bei mir tatsächlich situationsgebunden.

JA

Ja, absolut, was Höflichkeit, Pünktlichkeit, Ordnung, Disziplin, Umgangsformen, Respekt und auch die deutsche Sprache betrifft. Auch mit der vulgären Ausdrucksweise habe ich es nicht so.