Seid ihr schüchtern, wenn ihr von Männer angesprochen werdet?

4 Antworten

Ich bin eine sehr offene Person und hab in der Regel kein Problem damit, wenn ich angesprochen werde, ich bin meistens eher total verwirrt, weil ich selten von Fremden angesprochen werde, könnte vllt schüchtern rüber kommen, aber eigentlich in der regel ungewohnt :D

LuckyLuke8244
Fragesteller

Wirst du nicht so oft von Männer angesprochen?

Neomina  18.01.2019, 22:07
@LuckyLuke8244

Ich war nie ein Mensch, der gerne ausging, also Disco und sowas war nicht mein Fall (ich höre auch lieber Rockmusik und sowas, da wäre vllt eher eine Rockbar was gewesen und die hätte ich bestimmt in der Großstadt suchen müssen und alleine zu sowas gehen, naja nicht so mein Fall und meine Freunde sind auch nicht so die ausgehen, eher so gemütlicher Mädchen Abend, mit Film, spiel oder quatschen), ich gehe jetzt gerne mit meinem Freund aus, da werde ich natürlich nicht angesprochen.

Oft sind es auch einfach Idioten gewesen, die sich für cool und witzig hielten, zwei Mädchen in der Bahn anzuquatschen, das ist natürlich mehr nervig, als dass man da schüchtern wäre, obwohl meine Freundin, sowas zu dem Zeitpunkt noch nie passiert war.

Einmal auch in der Kneipe bei uns im Ort, wo mein Vater Darts mit freunden spielt, war eine Gruppe junger Männer, sie haben getrunken, da sprach einer mich an, weil er neben mir stand, während diese auch dateten, weil er aber schon was intus hatte, kam er mir dabei irgendwann kurz zu nahe, was mir dann auch kurz unangenehm war, was dann natürlich mein Vater bemerkt hat und da war das Gespräch dann auch vorbei, bevor ich es beenden konnte

Ich bin auch mal von einem Mann angesprochen worden, der gefühlt vor mich gesprungen war, am Bahnhof und auf mich einredete, das ich nett aussehe oder sowas während ich noch Kopfhörer im Ohr hatte, ich war so in Gedanken vertieft gewesen, dass ich sehr überfordert fast erschrocken war und den Kerl nur total irritiert angeschaut habe und an ihm vorbei ging, das tat mir nachher leid, weil das schon irgendwie mies angekommen sein muss.

Neomina  18.01.2019, 22:18
@LuckyLuke8244

Also ich bin halt seit ich 16 bin fast durchgehend vergeben, da interessiere ich mich nicht so für andere Männer, aber wenn ich single wäre, würde ich mich nicht daran stören nett angesprochen zu werden

LuckyLuke8244
Fragesteller
@Neomina

"Also ich bin halt seit ich 16 bin fast durchgehend vergeben"

Immer nur mit dem selben Mann?

Neomina  18.01.2019, 22:22
@LuckyLuke8244

meine erste Beziehung 3 Jahre 4 Monate, dann ein halbes Jahr ungefähr single und seit dem bin ich jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen

LuckyLuke8244
Fragesteller
@Neomina

Wie und wo sollte man dich ansprechen?

Wie und wo willst du angesprochen werden?

Kommt drauf an wie man den Mann findet.Wenn ich ihn vom ersten Eindruck her gut finde bin ich schüchtern.Zieht er mich nicht so an dann eher nicht.

Also generell von leuten die ich etwas kenne nicht. Vielleicht nur bei hübsche Asiate?😂

Ja, vor allem wenn mein Schwarm mich anspricht. Ich rede nur mit einem einzigen Junge aus meiner Klasse.