Seid ihr schonmal wegen zu knapper Kleidung von der Schule nach Hause geschickt worden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Top zu sehr bauchfrei / zu viel Ausschnitt 55%
jahreszeitlich unangemessene Kleidung 27%
Rock zu kurz 18%
Hotpants zu kurz 0%
Kleidung zu transparent 0%

12 Antworten

Finde das sowieso , naja ..

Jeder sollte das tragen dürfen was man will und wo man will und wenn sich andere davon ,,verführt" fühlen ist das deren Problem

Aber nein bin ich noch nicht

Top zu sehr bauchfrei / zu viel Ausschnitt

Ich hatte mal ein weises Top an, was nass gemacht worden ist. Und dann musste ich nachhause gehen aber das war von der Lehrerin nicht strafend gemeint.

Ich nicht, aber wenn ich so manche im Sommer sehe, die bei uns zum Zug laufen früh, die würde ich noch nicht mal aufs Schulgelände lassen. Begründung: Rotlichtviertel ist in der Stadt.

Daher wäre ich für Schuluniformen. In anderen Ländern geht es auch.

Top zu sehr bauchfrei / zu viel Ausschnitt

also der Schulleiter hatte nur gesagt das wir nicht mehr so kommen dürfen wegen Kleiderordnung sonst spricht er mit meinen Eltern

Christina123121  25.04.2024, 17:20

Schade das du nicht anziehen kannst was du willst🙁

Grundsätzlich Ärger gab es bei mir schon wegen allem mal aber das hat sich gelegt mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung