Seid ihr schonmal dreisten Menschen begegnet?

3 Antworten

Es gibt hier, wie überall Menschen. Und einige finden sich, in ihrem Narzismus, überwichtig und als die letzten Weltretter!

Sie haben scheinbar einen großen Wissensstand. Einen bestimmten. Einen den nicht viele haben. Ob der jedoch lebensbejahend ist?

In ihrer fatalen beschrenkten Welt, sind sie immer in der lage alles für sich umzudeuten. So umzudeuten, daß das genau das für alle zu Bekämpfende ist. Für alle zu bekämpfen ist. Und sie finden überall dummdreiste Helfer, die es gut meinen und weiter blind mitmachen! Mit machen auf allen Ebenen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ein Mann steigt in die SBahn ein und fordert sofort eine asiatisch aussehende junge Frau zum Aufstehen von ihrem Sitzplatz auf. "Steh mal auf. Ich kann nicht lange stehen." Das nenne ich wirklich dreist.

Ich begegne täglich dreisten Menschen. Sie melden sich auf Arbeit krank und ich darf sie vertreten.