Umfrage: Seid ihr schonmal jemanden begegnet, dessen Schulter höher war, als euer Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Ja, und zwar eine 1,85-m-Frau. Ich bin nur 1,68 m groß.

Wir wissen genau, dass wir nicht zusammenpassen, haben aber auch schon gelegentlich herumgeschäkert: Bussi - sie geht in die Knie, ich stehe auf Zehenspitzen, sie schubst mich und fängt mich auf. Oder ein Bussi auf der Treppe, oder sonst irgendwas, wo jeder merkt: da ist nichts dahinter.

Wir könnten nicht miteinander tanzen, weil ich ihr nicht über die Schulter schauen, also nicht führen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da ich eh so klein bin, ist mir das natürlich schon oft passiert!

Macht mir aber gar nichts aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, seitdem ich augewachsen bin nicht mehr. Also seit 6 Jahren schaetze ich. Als Kind bin ich staendig Leuten begegnet die groesser waren als ich :P Theoretisch kann man die Frage nur mit ja beantworten, weil die Rahmenbedingungen nicht klar definiert sind

Ja

Tagtäglich. Liegt aber weniger daran, dass andere besonders groß sind, als viel mehr daran, dass ich ein kleiner Mensch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Ja

Das passiert mir ständig - ich bin nur 1,60m.