Seid ihr schon einmal Heißluftballon gefahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon mehrmals. Es ist immer wieder schön lautlos durch die Lüfte zu gleiten. Es ist ein tolles Erlebnis, besonders in den frühen Morgenstunden.

Ja, ich bin schon zwei mal mitgefahren. War sehr schön. Ich fand beeindruckend, wie gut zu hören ist, was unten passiert. 🙂

Hiii,

Ne,ich war noch nie in einem Heißluftballon,aber is bei Höhenangst auch keine gute Idee.😅🎈

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, noch nie. Ich würde das gerne mal machen. Leider habe ich Höhenangst. :-(