Seid ihr Samstagsabends immer unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich bleibe gerne am Wochenende Zuhause 63%
Ab und zu 21%
Ja immer 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu

Kommt drauf an wie ich gelaunt bin, wenn ich eher schlecht gelaunt bin u. o. eif keine Lust hab raus zu gehen oder so, dann bleib ich Zuhause. Wenn ich gut gelaunt bin, gehe ich mit Freunden meistens raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Das kommt schon vor, aber es gibt keine Regelmäßigkeit.

Im Sommer bin ich oft am Wochenende bei Live Musik Bands, das endet jetzt so langsam.

Nein ich bleibe gerne am Wochenende Zuhause

Die ein oder anderen Unternehmungen sind schon drin, bin aber kein Mensch der das ganze Wochenende unterwegs ist und Action braucht. Und abends bin ich dann doch lieber Zuhause. Bin zu alt für sowas.

Wir sind eigentlich nur am Tage unterwegs, spät am Abend sind wir wieder zu Hause.

Nein ich bleibe gerne am Wochenende Zuhause

Die Woche ist stressig genug. Und man hat zuhause viel zu erledigen. Da brauche ich abends Ruhe.