seid ihr nachts mehr horny als tagsüber?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde es nachts auch einfach angenehmer

M23

Moin, m15 definitiv nachts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gleich

Aber bin der Nacht hat man seine Ruhe

Ja ich denke schon weil ich auch irgendwie nachts angenehmer ab machen kann wo die Eltern schon schlafen

m15

lg

blondie6003  02.03.2024, 01:23

haha wer kennts nich 😂

GarfieldVER  02.03.2024, 02:53

Von wegen, meine Mutter und ihr gegenwärtiger Freund waren bis eben lautstark und ständig "in Action"...;-))

Ja, klar… abends geh ich mit den ganzen Gedanken die ich tags hatte ins Bett und schalte Kopfkino ein, morgens zögere ich das aufstehen raus indem ich es wieder mache und unter der Dusche nochmal vielleicht