Seid ihr motiviert auf den Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja motiviert, weil... 42%
nein nicht motiviert, weil... 42%
Geht so, weil... 16%

11 Antworten

Geht so, weil...

Klar ist morgen Wochenende aber ich sitze trotzdem in der Schule das motiviert mich nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...
Ja motiviert, weil...

Freitags bin ich immer motiviert. So schnell und gut wie möglich soll der Tag rumgehen, damit man ins Wochenende starten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein nicht motiviert, weil...

Liegt daran, dass ich wie jeden Tag 24/7 müde bin. Aber wenigstens habe ich heute frei und kann getrost nichts tun, außer Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Ja motiviert, weil...

Es ist Freitag, es ist bald Wochenende! Und ich war gestern produktiv, kann heute ausschlafen und das Projekt Umzug geht weiter :)

Ja motiviert, weil...

Naja, also nicht so krass motiviert, aber man muss aus dem Leben immer das bete machen, egal was gerade los ist.