Seid ihr in einer Clique?

5 Antworten

Bin in einer Freundesgruppe aber treffen tun wir uns selten da die meisten nie Zeit haben

Wenn wir uns treffen Skaten wir oder schauen einen Film

(bin 15)

Almen345
Fragesteller

Ah cool

Ja bin ich also eigentlich sind es die die mit denen ich seit jahren ballett tanze aber seit zwei jahren sind wir gefühlt nh Familie 😂 wir sehen uns sowieso dreimal pro woche und treffen uns dann halt noch am Wochenende manchmal. Aber ich bin noch in einer anderen clique in der schule die ich auch oft sehe. Auch an Nachmittagen und wochenenden. Wir sind 14-16 und gehen dann manchmal in die stadt shoppen oder auf irgendwelche Hauspartys an Wochenenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Almen345
Fragesteller

Sowas ist schön 😊

Ich bin ein zwei Gruppen die eine sind so aus der Schule und die andere vom Verein, es kommt auch sehr oft vor Day wir uns mischen.

Bin der Zeit 13W

Ich habe einige Freunde aus drei Studentenverbindungen, auch natürlich aus der, in welcher ich bin und sonst noch einige Freunde aus meiner alten Schule, mit denen treffe ich mich auch gerne mal in einer Gruppe. :) Wir gehen viel spazieren, Wochenende in Clubs und Kneipen, mal was essen, mal schwimmen, im Sommer oftmals am Badesee. Und sind generell zwischen 17-25 Jahre alt