Seid ihr gerne splitter-nackt?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ich liebe das! Bin das zu Hause öfters! 63%
Ich hasse das! Iiii! 14%
Schon irgendwie 13%
Nicht wirklich, finde es aber auch nicht super scheiße 11%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles zu seiner Zeit! - Grundsätzlich ziehe ich die Bekleidung als großartige Errungenschaft der Zivilisation steter Nacktheit auf jeden Fall vor.

joachim02018  19.03.2021, 20:35

Aber nicht immer bzw. ständig. Splitterfasernackt ist bleibt so oft wie möglich für mich gut.

Micha536  07.01.2023, 21:50

Hi

Ich bin sehr gerne nackt es ist ein tolles Gefühl freue mich schon sehr auf dem Sommer endlich wider schön nackt zu sein

Ich liebe das! Bin das zu Hause öfters!

Ja ich bin sehr gerne nackt. Ist für mich einfach entspannend und befreiend. Es fühlt sich für mich viel besser an auf der Haut. Irgendwie ist es mittlerweile so das wenn ich vor angezogenen nackt bin, zb am Strand, ich mich so fühle wie wenn ich freier bin als sie. Ich fühle mich so absolut wohl und was die Konvention der Gesellschaft anbelangt steh ich in diesem Moment darüber. Einfach Freiheit pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoctorInge
Fragesteller

Interessant, bei mir ist es genau das Gegenteil, ich fühle mich da überhaupt nicht wohl.

naf20000  08.01.2021, 06:29
@DoctorInge

Vielleicht mal einen Schritt in diese Richtung ausprobieren....

braucht Überwindung aber tut gut

naf20000  08.01.2021, 06:31
@DoctorInge

Würde es dich denn stören wenn andere Freunde von dir und vor dir nackt baden würden ?

DoctorInge
Fragesteller
@naf20000

Nein, das nicht. Es stört mich nur, wenn ich es selbst vor anderen Menschen bin. (Ausgenommen im Bett)

joachim02018  04.02.2021, 06:56

Sehr positive Erklärung.

Ich liebe das! Bin das zu Hause öfters!

Das ist einfach so ein schönes Gefühl ,ich bin gerade nackt in mein bett und ich liebe mein Körper hab auch nix zu befürchten oder mich zu schämen nacktheit is was normales!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  19.03.2021, 20:37

Gute Darstellung. Einfach genießen.

Ich liebe das! Bin das zu Hause öfters!

Zuhause bin ich gerne und sehr oft nackt. Im Winter gelegentlich mit dicken Socken gegen kalte Füße. Sonst FKK-Strand/Therme oder Sauna wo immer es möglich ist.

Danico49  23.01.2021, 23:27

Geht mir auch so

joachim02018  03.02.2021, 15:43

Sehr gut. Teile dies so mit Dir. Splitterfasernackt. Ist Klasse.

Ich liebe das! Bin das zu Hause öfters!

Meine Tochter und ich sind so oft wie es geht nackt , grade wenn es warm ist, ist es das schönste gefühl