Wie findet ihr das, wenn ihr mit euren Freunden an einem See seid und dann alle nackt schwimmen gehen?

17 Antworten

Für mich und meine Freundin ist das normal, da wir beide NudistInnen sind. Es ist uns aber einerlei ob die anderen auch nackt sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super! Da bin ich (m/Anfang 50) sofort dabei! Gehe ohnehin lieber nackig schwimmen! - Fühlt sich einfach nur gut an - und mit mehreren macht es gleich doppelt so viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es okay, wenn meine Freundin mit ihrer Alten nackt im See schwimmt. Hauptsache, meine Alte geht mit mir mit.

Aktuelle würde ich es allerdings schlicht kalt finden. Eine Badehose hilft da nicht viel.

Ich ziehe beim Schwimmen meine Brille aus. Das verdeckt optisch mehr als ein Badeanzug :-)

Jannik712  07.07.2023, 10:02

....der mit der Brille ist der Brüller schlechthin....

Da spricht nichts dagegen. Schon als Schüler haben wir das gemacht: wenn wir in der Freizeit gemeinsam eine Fahrradtour gemacht haben und an einem schönen See vorbeikamen, dann haben wir einfach alle Hüllen fallen lassen und sind schwimmen gegangen. Das war kein Ding und völlig normal. Und sehe ich das heute, viele Jahre später, auch noch

Habe mit 2 Kumpel am 13 April unser jährlichen Männertag gemacht, wir waren wandern und anschließend am Brombachsee zum anbaden natürlich FKK sollte unter guten Kumpel auch normal sein sich nackt zu sehen.