Seid ihr gerne in eurem Einkaufszentrum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 31%
Ab und zu 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Voll unangenehm.

Alle paar Meter gibt es irgendwelche Menschen die versuchen einen ein Produkt zu verkaufen und in manchen Läden fühlt man sich extrems unwohl.

Besonders bei C&A hat man so ein komischen Vibe, es fühlt sich so an als wäre man dort nicht willkommen wenn man Geringverdiener ist. Ich fühle mich auch mega deprimiert wenn ich da rein gucke weil einfach alles weiß, grau und schwarz ist. Die bunte Kleidung ist ganz hinten.

Ständig sind dort auch Leute vom Radio wegen einer Umfrage.

Also so weit würde ich jetzt nicht gehen, dass ich sage ich würde es lieben. Es ist halt ein Einkaufszentrum, man bekommt alles und man ist unter Dach. Ein EKZ eben wie viele andere. Am liebsten bin ich dort, bevor die Geschäfte aufsperren, denn da bekommt man noch einen Parkplatz.

Ja

Ich liebe es. Ich muss da jeden Freitag hinfahren und etwas stöbern 😀. Mal findet man auch was

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ja

Ja finde es generell sehr schön dort.