Seid ihr für ein Mahnmal für die 1.500?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

5 Antworten

nein

Sämtliche Interviews sind exklusiv von Spiegel Plus online gestellt. Nur: Um die zu lesen, muss man den Zugang abonnieren....

Ansonsten: Statt eines Mahnmals sollte Peta sich mehr in den Gewässerschutz einbringen. Stichwort: Plastikstrudel im Pazifik...

13robert  18.12.2022, 14:28

PETA Hat den Überblick verloren, in den letzten Jahren sind so oft Wale, Delfine usw. gestrandet, dafür an jedem Ort ein Mahnmal ,dann sehen die Strände bald wie ein Staketenzaun aus. Man kann es auch übertreiben! Strafanzeige haben sie ja auch schon gestellt. Wir können ja auch an jedere Aktiosstelle eine Stele aufstellen.....

nein

im Endeffekt juckt es eh keinen - es gibt tausende Denkmäler und es latsch doch jeder vorbei oder klettert hoch und macht tolle Bilder für Insta - was dahinter steckt juckt keinen.

nein

Was willst du machen? Bei dem Wetter haben die Fische in Kombination mit dem fehlenden Salzwasser in der richtigen konzentrieren ist es schnell mit tropischen fischen ein Ende

nein

Natürlich tut es mir leid, was passiert ist und ich finde solche Aquarien auch nicht so gut, generell so eine Zurschaustellung von Tieren....

aber ein Mahnmal wäre dann doch etwas übertrieben....oder soll sich jetzt jeder, der Fischstäbchen im Gefrierschrank hat, auch ein Mahnmal in die Küche stellen🙄

nein

Eine Tragödie keine frage, aber PETA prostituirt sich echt mit allem was sie finden. Die Gesellschaft hätte mehr davon wenn die einfach mal zum Aufräumen kommen und sich um die verbleibenden paar hundert Fische kümmern die es überlebt haben.